Post by tiseturtira on Feb 17, 2022 7:51:16 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Go Escape! ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Go Escape! IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen die Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Go Escape! 2022 version ▞▞▞
In this escape game, assume that you went to a dental clinic for some dental treatment. After the treatment, you find that you are all alone in the clinic and
Es ist mega schlecht, meine Schwester ist aggressiv durch den Spiel geworden sie hat ihr Handy an die Wand geschmissen und hat das geschrottet dann mussten wir ihr ein neues Handy kaufen und sie hat dieses Spiel wieder runtergeladen und gleich am 5. Tag hatte ihr Handy einen großen Riss
Es ist in der Tat ein ziemlich interessantes Spiel. Es wurde nicht langweilig, was ein Pluspunkt ist!
Es ist schön, aber der Ball springt manchmal nicht unter Beachtung gebe ich nur drei Sterne
Eine coole Idee! Aber die ständige Werbung in diesem Spiel ist echt doof. Außerdem finde ich sind manche Level zu schwer (man muss mindestens einmal kaputt gehen).Trotzdem macht es sehr viel Spaß!!!
es zählt ab level 199 die level nicht mehr aber sonst top! definitiv bestes handyspiel!
Go Escape! Arcade dxqi
Verwenden Sie niemals die Schaltfläche zum Überspringen dieses Levels, Sie müssen 5 Minuten Werbung sehen, die endet, es lässt Sie immer noch nicht überspringen.
Geilstes Spiel überhaupt, wenn dir langweilig dieses Spiel perfekt ist
Normalerweise liebe ich diese Art von Reflex-Puzzlespiel, aber sofort deinstalliert, weil Anzeigen zwischen * fehlgeschlagenen * Versuchen geladen werden, Ihre Konzentration brechen und Ihre Frustration niederschlagen. Es ist entmutigend ärgerlich, unethische Anzeigenplatzierung (Click-Farming) und einfach schlechtes Design.
Merge Battle Car: Idle Clicker Pro příležitostné hráče mfpk
Geil aber auch nicht zu geil
Ich liebe dieses Spiel, es macht wirklich Spaß, aber es hat Störungen, und wenn Sie auf eine Anzeige für 30 Diamanten klicken, funktioniert es nicht, und es funktioniert nicht, um ein Level zu überspringen, obwohl ich Wege gefunden habe, das Level herauszufinden, weil ich nicht überspringen konnte Es, aber wenn es behoben wäre, würde es viele Leute dazu bringen, das Spiel besser zu bewerten, denn wie ich bereits sagte, es macht sehr viel Spaß, wenn die von mir genannten Probleme behoben würden, wäre es 5/5
Zu wenig Niveau
das spiel hat super spass gemacht! Es ist so herausfordernd und ich denke, es ist geeignet, um etwas Stress abzubauen, und dennoch kann man lernen, wie man konzentriert bleibt. Ich habe bereits alle Level beendet! viel Glück !
Go Escape! Аркады zwqz
Psychedelic Escape 2 1.3c Download Android APK | Aptoide
Man kann es nicht installieren, aber trotzdem ist das Spiel gut wegen Video
Hab es durchgespielt, finde es schade, dass es keine weiteren Level gibt
Ich liebe das Spiel, aber es gibt einige Probleme im Spiel, wie wenn ich spiele, stürzt mein Ball ab, obwohl ich keine spitzen Dinge getroffen habe, also gibt es im Grunde Absturzprobleme, aber alles in allem ist das Spiel nett, ich bewerte es mit 3/5 ⭐⭐⭐
Das Spiel ist sehr gut es hat keine Werbung verfolgt 5 Sterne von mir!
Ich finde es blöd, dass es manchmal nicht reagiert, wenn man das REGT AUF drückt, aber sonst zu empfehlen. Ich habe schon einen Kommentar geschrieben. Nur vergessen habe dieses blöde Problem, um an ALLE zu erinnern weil ih sage es reagiert nicht es liegt NICHT an meinem Handy
Sie laden hinein und das war's. Nur der Bildschirm von "play".
Ich mag dieses Spiel sehr, ich finde es sehr lustig und unterhaltsam!!😀
Beworben als Puzzle im Stil von Rude Goldberg. Looled vielversprechend und innovativ. Aber eigentlich tippen Sie einfach, um über Hindernisse zu springen. Totaler Köder und Schalter. Sehr arm. Plus Werbung natürlich
Das Spiel ist echt geil und macht Ultra Bock und Spaß aber wen mach Level 202 ist macht es kein Spaß weil man das Spiel durchgespielt hat aber trotzdem solltet ihr es herunterladen:D
Die veraltete Funktion escape() erzeugt einen neuen Text, in welchem gewisse Zeichen durch ... Feature, Android, Chrome for Android, Firefox Mobile (Gecko)
Sehr schönes Spiel, es hat mich vor eine gute Herausforderung gestellt, schockiert, dass ich es so schnell beendet habe, da ich es erst vor ein paar Tagen installiert hatte.
Lustig und manchmal herausfordernd. Es gibt schwierigere Levels als ein paar etwas einfachere. Sehr süchtig. Sauberer, einfacher Stil, der entspannend zu spielen ist. *update* hat das Spiel so sehr genossen, dass ich mich entschieden habe, zu bezahlen, um loszulegen und kostenlos zu sein. Seitdem stürzt das Spiel oft ab. Enttäuschend.
laggt dauerhaft 0 Sterne😡😡😡
Der Ruhm ist furchtbar gemacht. Es sieht weniger wie ein ausgereiftes Spiel aus, sondern eher wie das erste Projekt eines Noob-Programmierers und ein schlechtes noch dazu. Ich meine, die Sprünge sind fest codiert, die Kill-Bereiche sind fest codiert. Es gibt eine schlechte Interaktion mit den Umgebungsobjekten des Spiels, die Sprünge sind verzögert. Ich hasse es ernsthaft, wie schlecht dieses Spiel ist und wen Sie mit den gefälschten Bewertungen täuschen wollen.
Es macht Spaß, ist aber vielleicht etwas komplex, auf Level 45 ist eine Rampe zu klein und es ist irgendwie unmöglich, das Level jetzt zu passieren.😅😗🙃
Erinnert mich irgendwie an Geometry Dash [das ist eine gute Sache] und ist sehr glatt. Hat mir sehr gut gefallen
Android User ist die Seite für alle Android-Fans. Mit App-Vorstellungen, Hardware-Tests, Spiele-Berichten und vielen Magazin-Artikeln für Power
Go Escape! Arkādes spēles kha
Ich habe das Spiel gefunden das Spiel für Missgeburten
Das schlechteste Spiel aller Zeiten, wenn Sie glücklich sind, dieses Spiel zu spielen, um wütend zu sein
Zu viele Werbung, ich konnte das eigentliche Spiel kaum spielen. Außerdem musste ich jedes Mal, wenn ich in einem der sich drehenden Stachelkreise landete, das Level sofort neu starten. Bei diesem Spiel wünschte ich mir, ich könnte entkommen! es.
Es war in Ordnung, nicht gut, aber ziemlich fehlerhaft, aber es hat mich interessiert
Tolles Spiel, ich habe ungefähr eine Woche gebraucht, um alle Level zu meistern, und es hat Spaß gemacht.
zu viele Werbung, nicht überspringbar. ,mindestens 20 Sekunden... 3 Anzeigen in nach 4 Ebenen (wiederholte Ebene 2 und 3). hasse es, wenn ein gutes Spielkonzept so ruiniert wird. Anzeigen sind in Ordnung, nur nicht so viele.
Dieses Spiel ist erstaunlich. Es gibt schwierige Levels und es macht sehr viel Spaß 😝 dieses Spiel zu spielen. Zuerst habe ich dieses Spiel in der Anzeige gesehen und dann habe ich es heruntergeladen. Jetzt ist es mein liebstes ❣️ Spiel . Das liegt daran, dass ich diesem 5 Sterne gegeben habe 🔥🔥🔥🔥🔥das ist ein gutes Spiel Danke 🌈💖
Cooles Spiel, macht süchtig und treibt manchmal zur Weißglut^^ Hoffe es kommt noch ein neues Level.
scheiß spiel
Ich wünschte, es gäbe mehr Bälle zum Freischalten, weil ich alle Level freigeschaltet habe, aber nicht alle Level. Jetzt habe ich alle Level freigeschaltet und bin gelangweilt
Go Escape! Аркаде twt
Macht sehr Spaß und ist gut für zwischendurch gedacht mir hat sehr gefallen nur bei einigen Level muss man aufpassen
Es gibt zwei viele Anzeigen, die ich meiner Meinung nach nicht wirklich mag
Es ist SEHR schwer und da steht in den Weltrekorden : most level : record =17 DER WELTREKORT IST LEVEL 17 ALTET das ist so schwer dass es noch niamand auf level 450 also zum letzten level geschafft hat!
Ich mag dieses Spiel wirklich sehr! Ich würde gerne mehr Level wie das Spiel sehen, ich bin irgendwie süchtig nach diesem Spiel, seit ich es habe, und bin gerade mit allen Leveln fertig geworden, danke für dieses Spiel!